Über mich


Gerber Stefan - Hansenstrasse.16 - 3550 Langnau - +41 79 317 30 61

Wohnort: Langnau im Emmental

 

Fotografieren ist meine Leidenschaft. Angetrieben werde ich von der Herausforderung des perfekten Bildes, sowohl in technischer als auch in künstlerischer Hinsicht. Die ersten Schritte in der Fotografie begann im Jahr 2006 . Schon bald wurde sie zur Faszination und ein Teil meines Lebens. Von diesem Zeitpunkt an war die Fotografie mein grosses Hobby. Meine Ansprüche an mich und meine Bilder wurden immer grösser. In meiner Freizeit wende ich mich oft der Natur zu, die mir immer wieder neue Kreative Ideen schenkt. Ich bin ein farbenfroher und vielseitiger Mensch und möchte dies durch meine Tätigkeit als Fotograf meinen Mitmenschen weitergeben. Der Name Artvisiongalerie ist für mich die Wiederspiegelung der Vielfähltigkeit auf der Kunstebene die ich auf verschiedenen (Art)Arten und (Vision)Visionen in einer (Galerie)Galerie Präsentieren möchte.  Ein gutes Foto ist für mich, wenn man länger als eine Sekunde darauf schaut und dies gedanklich festhalten kann.

 

 

Zitat das ich verfolge:

Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera
(Gisèle Freund 1908-2000)


Natur-Makro-Sport-portraits-Auftragsarbeiten